Seit unserer Gründung 1997 haben wir über die vielen Jahre viele schöne Gaststätten, Clubs oder Bars kennenlernen dürfen. Viele Hochzeiten oder Stadt-, Volks- oder Kneipenfeste gaben uns die Möglichkeit, ihre Veranstaltung musikalisch zu unterstützen. DANKE.

Über die vielen Jahre haben wir uns zusammengelebt und noch besser zusammengespielt. Wie gewohnt präsentieren wir alte und neue Stücke aus der Rock- Pop Szene der letzten drei Jahrzehnte. Es kann aber auch mal was Neueres dabei sein. Hauptsache es rockt.

Mit Songs von Van Morrison, R.E.M, CCR, Sting, Bob Marley, Eagle Eye Cherry, Tom Petty and the Heartbreakers, The Beatles, Simple Minds oder Bruce Springsteen spielten wir unter anderem Konzerte mit Keimzeit oder den Radiofunken unserer Heimat. Aber auch Sachsen, Sachsen – Anhalt, Hessen und Bayern sind uns nicht fremd.

Unsere Covers fressen sich ins Ohr und konzentrieren sich auf das Wesentliche. Einfach nur Spaß für alle.

Was braucht es mehr als zufriedene Gäste mit guter Laune.